Häufig gestellte Fragen

Willkommen auf unserer FAQ-Seite im Schulranzen-Online-Shop! Hier beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Produkten, Bestellungen, Lieferungen und mehr. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Schulranzenkauf reibungslos verläuft. Vielen Dank für Ihre Wahl und viel Spaß beim Lesen unserer FAQ!

Nach Thema filtern
Alle
  • Alle
  • Fragen zum Produkt
  • Fragen zur Bestellung

Nicht fündig geworden?

Unsere Kundenbetreuung ist stets für Sie da, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Hilfe benötigen – wir sind nur eine Nachricht entfernt!

Hier gehts zum Kontaktformular!

Fragen zum Produkt

Ein ergonomischer Schulranzen unterstützt eine gesunde Körperhaltung und entlastet den Rücken. Die Form wurde entwickelt, um sich an den Rücken des Kindes anzupassen und das Gewicht des Schulranzens gleichmäßig zu verteilen.
Unsere Schulranzen gibt es in nur einer Größe. Die verstellbaren Riemen und Gurte sorgen dafür, dass die Größe für jedes Kind passt.
Aktuell bieten wir 3 verschiedene Designs an.
Der Schulranzen ist nicht nur ergonomisch geformt, sondern enthält auch folgende Funktionen: Verstellbare Hüftgurte und Riemen, Reflektoren gemäß DIN Norm und atmungsaktive Hüft- und Rückenpolster.
Der JojoBag Schulranzen hat ein Volumen von 19 Litern. Das ist ausreichend Platz für alles, was ihr Kind in der Schule benötigt.
Der JojoBag Schulranzen wurde gemäß der DIN Norm 58124 hergestellt und bietet daher eine weitreichende Verkehrssicherheit.
Beim Kauf eines Schulranzen-Sets erhalten Sie auch die folgenden Artikel: Sporttasche, vollausgestattetes Stifteetui, Mäppchen und Portmonnaie

Fragen zur Bestellung

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Daher bieten wir Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht an, welches Sie ohne Weiteres beanspruchen dürfen.
Wir versenden unsere Ware mit dem Versanddienstleister DHL. Die Lieferzeit beträgt ca. 1–2 Werktage-
Bitte lesen Sie sich die folgende Beschreibung aufmerksam durch: In unserem Status- und Retourportal können Sie Ihren Bestellstatus einsehen und bei Unzufriedenheit eine Rücksendung Ihrer Bestellung erstellen. Sie benötigen dazu Ihre Bestellnummer - diese finden Sie in der Bestätigungsmail Ihrer Bestellung (beginnend mit „JJB“) - und die PLZ Ihrer Versandadresse. Hier geht's zum Retourenportal
Nicht gefunden, was Sie suchen? Support kontaktieren